Friday, 17 April 2015

Roxanne Blouse Illustration



Sie ist bald fertig. Bald!

Ich habe mich ewig aufgehalten die Ärmel bei meiner Roxanne Bluse mit dem Schrägband zu versäubern. So lag sie bestimmt 2 Monate traurig auf meinem Nähstapel und keiner hat sich um sie gekümmert. Nun ja, bald ist sie fertig.

Aber es gibt noch weitere Neuigkeiten: die liebe Marie von vonmri.blogspot.com hat meinen Blog als Lieblingsblog in Handmadekultur genannt. Drum gibt es dort jetzt ein kleines Feature. Vielen, vielen Dank, liebe Marie! Auch für die netten Worte! Bitte besucht auch ihren Blog, die Alice im Wunderland Kostüme vom Februar waren super beeindruckend!


She is finished soon! Just a little bit more patience.

It took me forever to pick it up and finish the armholes with biastape of my Roxanne blouse. I hate this step so much in sewing that she laid around forever on my sewing pile. Now only the hem needs hemming. Soon she will be finished!

2 comments:

  1. Prima, hier wieder was neues bestaunen zu dürfen :) Ich glaube, die Illustration hat mich direkt überzeugt, einen meiner Chiffonstoffe ähnlich zu vernähen!
    Und die Farben sehen so schön nach Eissorten aus <3

    Liebe Grüße
    Marie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dir wird sie bestimmt super stehen!

      Mir ist der Schnitt im Nachhinein ein wenig zu feminin an mir und das obwohl ich andere Farben benutzt habe als in der Illu( rosa steht meiner Haut- und Haarfarbe leider gar nicht). Aber wenigstens habe ich mal diesen verrückten Kragen ausprobiert.;)

      Delete